Frühlingserwachen

Der Frühling ist „nur“ die Jahreszeit, aber für uns Menschen ist er seit Jahrhunderten ein Geheimnis. Schließlich ist diese Zeit wirklich ungewöhnlich: Es ist die Erweckung, Erweckung der Natur und Vitalität, positiven Emotionen und angenehmen Erregung, das Symbol der Geburt, die Erneuerung von allem, einschließlich des Menschen selbst.

Dieser Wandel wird begleitet von einem Stimmungswandel – schließlich werden Gefühle im Frühling wieder geboren, lebendig wiederbelebt. Die Kräfte der Natur machen es möglich, sich wie ein Teil des großen Friedens zu fühlen, der erwacht, wird voller neuer Erwartungen und hat den Durst nach einem vollen Leben. Wahrscheinlich ist dies das „Geschenk des Frühlings“: Die Natur gibt uns die Möglichkeit, an ihrem Fest teilzunehmen, um eine Verbindung mit ihr zu bekommen.

Der Frühling ist die Zeit der Begierde. Der Frühling ist die Neuheit des Lebens. Der Frühling ist die Zeit der Liebe. Der Frühling bringt eine Person in eine andere Lebensdimension. Im Frühling betrachtet eine Person das Leben mit anderen Augen. Der Frühling ist gekommen – warte auf Veränderung.

Ich lade Dich zu einer schönen Reise in den Frühling… In eine tiefe Entspannung, wo Du die Wärme der Frühlingssonne genießen wirst… Und alles los lassen kannst, was Du nicht mehr brauchst. Verwöhne Dich, Deinen Körper und Deine Seele… Der Frühling kommt.