P.S.

Liebe Elena,

ich möchte mich mit den folgenden Zeilen herzlich bei Dir bedanken.

Ende Mai dieses Jahres trafen wir durch einen Zufall (?) erneut aufeinander und ich nahm Kontakt zu Dir auf.

Zu diesem Zeitpunkt gab es sehr viele Punkte in meinem Leben, die sich nicht verändern wollten, obwohl ich sehr viel am Bewusst machen dessen gearbeitet habe. Es gab immer wieder das Gefühl der Leere, des“ Nicht- Wert-Seins“ und des Scheiterns.

Was ich damals noch gar nicht richtig in Reihe bringen konnte, hast Du mir auf eine behutsame, aber dennoch chronologische Art, nahegebracht.

„Wenn Du so hoch pokerst, was ist, wenn Du alles verlierst? Was ist Dein Gewinn? Entscheide Dich…“

Ich erkannte meine größte Baustelle und erfuhr durch Dich, wie ich mich lösen konnte, ohne alles auf links zu drehen. Der bewusste Umgang mit mir und mit meinem Umfeld; das Zeitgeben und der Glaube daran, dass ich in kleinen Dingen Veränderung bemerken würde, gab mir Halt. Ich notierte, was sich veränderte und hatte so auch die Möglichkeit, in den Rückspiegel zu schauen.

Davon begleitet, Dich bei Fragen immer kontaktieren zu können, war ein weiterer Pluspunkt.

Ich lernte, mich auf jemanden zu verlassen, und zwar so, wie ich es hier und heute auch an meine Mitmenschen zurückgeben möchte.

Meine innere Haltung und mein Dasein nach außen sind auf dem Weg, stimmiger zu werden und es fühlt sich wunderbar an.

Menschen, die ihre Arbeit aus Überzeugung und Wissen anwenden, sind besonders.

DANKE

Kirsten aus Schleswig-Holstein

 

 

Mein Wunsch und Anliegen ist es, bei jedem meiner Klienten eine Sitzung perfekt zu durchzuführen und das Beste für meine Kunden zu geben. Schreiben Sie mir, wie Sie die Sitzung bei mir erlebt haben und ob und wie wir ihr Anliegen gemeinsam lösen konnten.

Elena Ohnsmann
Sedanstraße 17
68199 Mannheim
Tel: +49 160 -98 63 24 54 
(auch whatsapp)

Scroll to Top