Über mich

Mein Kindertraum war eine Grundschullehrerin zu werden. Ich war davon so stark überzeugt, dass ich meinen Kindheitstraum mit Freude später verwirklichte. Ich erlernte den Beruf Erzieherin, studierte an der staatlichen pädagogischen Hochschule und als Dipl. Grundschullehrerin habe ich in einem Internat für schwererziehbare Kinder aber auch an der Grundschule in meiner Heimat in Weißrussland viele Jahre gearbeitet.

Viele Jahre später führte mich mein Schicksal weit weg nach Deutschland. Die Nicht-Anerkennung meines (Traum)Berufes forderte von mir neue Wege und neue Lebenspläne zu suchen. Durch neue berufliche Neuerfahrungen habe ich sehr vieles Neues, über  mich selbst sowie die Komplexität aber auch gleichzeitig Regenbogenfarben des Lebens wie Mut, Herausforderungen, Begeisterung, Stärke, Niederlagen und Hoffnungen, Erfolge, Zielsetzung –und Erreichung, Freude, Lebenlangeslernen, Motivation, Nicht-Aufgeben und vieles mehr erfahren. Ich bin meinem Leben für alles dankbar, dass ich sie von so vielen Seiten kennengelernt habe und wurde dadurch mit vielen lebenswichtigen Erfahrungen nur bereichert.

Als ich die Freude zum Autofahren für mich entdeckte, habe ich gespürt, dass meine Liebe zur Pädagogik und zum  Autofahren sehr gut zusammen passen würden und somit habe ich einen Fahrlehrer(in) Beruf für mich entdeckt, ihn gelernt und an den Fahrschulen erfolgreich praktiziert .
Alle schönsten Momente einer gemeinsamen Arbeit, Freude und Glück allen meinen Schülern, ob damals kleinen Kindern und heute erwachsenen Menschen – all diese unvergesslichen Momente bleiben in Erinnerungen und ich freue mich, ein Teil dieses Erfolges und Glücks von anderen zu sein.

Alles sind Geschenke des Lebens.

Ich habe zweimal an dem 4-tätigen Seminar in London „Unleash the Power within“ von A. Robbins teilgenommen und habe dort den Feuerlauf mitgemacht. Den Wunsch, über Glassplitter noch zu laufen, habe ich bei Hypnovita Akademie, wo ich meine Ausbildung zum Hypno-MasterCoach gemacht habe, verwirklichen können.

Auch eine kleine Hundedame- Mischling von der Tötungsstation(Spanien, Tierheim in Deutschland), die ihr neues zuhause bei uns gefunden hat, ist auch ein glücklicher Teil eines großen faszinierenden Lebens.

Heute arbeite ich als zertifizierter Hypno-Master Coach und biete allen meine professionelle Unterstützung in deutscher und russischer Sprache an. Ich bin ein Mitglied des „Deutschen Verband für Hypnose e. V.“ (DVH) und bin ebenfalls geprüft.

Meine Qualifikationen

Zertifizierter Hypno-MasterCoach (Hypnovita Akademie München für klinische Hypnose, Hypnocoaching) und Mitglied beim Deutschen Verband für Hypnose e.V.

Fahrlehrerin (TÜV Süd Verkehr und Fahrzeug GmbH in Baden-Württemberg)

Dipl. Grundschullehrerin (Pädagogische Hochschule, Mogilew/ Belarus)

Ausbildung mit Schwerpunkten:

    • kognitive Wirkdialog und Zielearbeit
    • tiefenwirksame Hypnose und Blitzhypnose
    • Suggestivhypnose
    • dynamisch-ressourcenorientierte Hypnose
    • gesundheitsprophylaktische Maßnahmen
    • Maltz-Methode
    • Bearbeitung- und Lösung von mentalen Blockaden
    • Ressourcenaktivierung
    • ursächlich orientierte Hypnose
    • Regressionstechniken